Back to Blog
Bericht in der FotoPRO 01/2016 /

Bericht in der FotoPRO 01/2016

Ende letzen Jahres hat mich die Redaktion der Zeitschrift FotoPRO kontaktiert und gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar Fragen für einen kleinen Bericht über mich in ihrer kommenden Ausgabe zu beantworten. Krass. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Nachdem ich die erste Mail fast verpennt hatte, hat die fleißige Redakteurin Sarah noch mal nachgehakt. Ein Telefonat und viele Minuten des beantwortens von Fragen via Mail später war der Grundstein für den Bericht gelegt. Mit ein paar meiner Lieblingsbildern gewürzt ergab es dann die vollständige Veröffentlichung.

Und hier ist sie. Meine erste, irgendwie, richtige Publikation in einem Magazin. Eines, das man auch am Kiosk kaufen kann. Was großes also. Mega geil!! Ich freu mich wie Bolle und bin schon auch ein wenig stolz. Ab sofort also an jedem einigermaßen gut sortierten Kiosk erhältlich!

Bericht in der FotoPRO 01/2016 /
Bericht in der FotoPRO 01/2016 /
Bericht in der FotoPRO 01/2016 /
Bericht in der FotoPRO 01/2016 /

Related Posts

Bericht in der FotoPRO 01/2016 /

Zu Gast bei ClickClickWhat

Hi Friends! Anfang des Jahres traf ich mich mit Henning Heide in Hamburg. Nachdem wir erstmal dank einer kleinen Panne geduldig auf den ADAC warten durften, haben wir uns dann…

read more
Bericht in der FotoPRO 01/2016 /

Talk mit Patrick Ludolph - neunzehn72

Anfang Juli hatte ich die Ehre ein bisschen mit Patrick Ludolph von neunzehn72 zu schnacken. Die wunderbare Aki hatte Patrick auf mich aufmerksam gemacht und ihm ein paar liebe…

read more

Sign up to my newsletter and I'll keep you up-to-date.