Back to Blog
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /

Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson

Time Flies. Ein weiterer Monat ist rum und dieses mal verlassen wir Deutschland und machen eine kleine Reise in die Staaten. Genauer gesagt nach Brooklyn, New York zu dem eigentlich aus Santa Barbara stammenden Atisha Paulson.

Das erste mal bin ich im SticksAndStones Magazine auf Atisha gestoßen. Ähnlich wie Markus Seer setzt er hauptsächlich auf die analogen "Waffen" der Fotografie für seine freien Arbeiten - genauer: eine Contax G2. Abgesehen davon, dass ich seinen Bildlook liebe, empfinde ich den Inhalt seiner Fotos (eine Mischung aus Fashion, Portrait und Akt) jedes mal als Genuss. Er ist auch einer der wenigen, denen ich seither auch auf Instagram folge - und ihr solltet es auch tun! Ich liebe diesese eintauchen in eine andere Zeit und dahin kann Atisha den Betrachter perfekt transportieren.

Wer ein bisschen mehr über den guten Mann erfahren möchte, kann hier ein paar Zeilen lesen. Er ist leider nicht bei Facebook vertreten, dafür ist er aber auf Instagram sehr aktiv und hat auch einen Tumblr, dem man folgen darf.

Bis zum nächsten Mal!

Kai

All Images (c) by Atisha Paulson

Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /
Darf ich vorstellen... ?! #3 - Atisha Paulson /