Back to Blog
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /

Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo

Ausgabe Nummer Vier von "Darf ich vorstellen... ?!" führt uns ins wunderschöne Los Angeles, zu einem Fashion Fotografen und Creative Director namens Larsen Sotelo.

Auch der 1980 geborene Philippine Larsen ist einer der Fotografen, über die ich bei Instagram gestolpert bin, wo er mit aktuell 111k Abonennten ja auch recht erfolgreich unterwegs ist. Ihm folge ich eigentlich schon, seit ich vor zwei Jahren mit den Homestories angefangen habe. Larsen Sotelo inspiriert mich mit jedem seiner Bilder auf's Neue - und regt bei mir immer neue Gedanken an, selbst öfter analog zu fotografieren.

Larsen hat ein gutes Händchen. Vor allem um diese spezielle "Snapshot-Ästhetik" zu transportieren und die Szenerie so aussehen zu lassen, als wäre sie "mitten aus dem Leben" - ungestellt und echt. Die kreativen Bildideen tun dann ihr übriges. Er arbeitet sowohl Digital, als auch Analog, doch die Arbeiten die mich am meisten überzeugen sind eher die aus dem analogen Lager - und diese findet man zumeist auf seinen sozialen Kanälen. Auch er ist, wie sollte es anders sein, hauptsächlich im Bereich Nude/Fashion unterwegs - und macht seine Sache verdammt gut.

Natürlich wurde der gute Mann schon von einigen Magazinen interviewed, denn wirklich unbekannt ist er nun nicht. Empfehlen kann ich zum Beispiel seinen Talk mit WhatYouth oder Emmazed.

Social Media:
Website
Facebook
Tumblr #1
Tumblr #2
Instagram
Twitter

Bis zum nächsten Mal!

Kai

All Images (c) by Larsen Sotelo

Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Darf ich vorstellen... ?! #4 - Larsen Sotelo /
Sign up to my newsletter and I'll keep you up-to-date.